Besichtigung Stadt der Toten.
Oldtimerausflug Wien Zentralfriedhof

Grab von Udo Jürgens.
16Bilder

Der Oldtimerclub Rax-Schneealpe hatte diesmal das Ziel mal eine ruhige Stadt zu besuchen,
die Stadt der Toten am Zentralfriedhof Wien, er ist mit 2,5qkm der 2 größte Europas. Unter einer Fachkundigen Führung wurden Gräber von Berühmten Musikern Politikern und weiteren Persönlichkeiten besichtigt. Im Anschluss fuhren wir auf die Stephaniewarte am Kahlenberg, wo der 22 Meter Hohe Turm bestiegen wurde ( 125 Stufen) wo es einen schönen Rundblick über Wien gibt. Nach den vielen Anstrengungen Liesen wir den schönen Tag beim Heurigen "Piribauer" in Neudörfl ausklingen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.