30 Damen vom Lauftreff Allerheiligen beim Frauenlauf in Wien dabei

11Bilder

Am 26.05.2013 bewältigten 30 Damen die 5km- bzw. die 10km- Strecke beim Frauenlauf in Wien in ihrer persönlichen Bestleistung. Das in den letzten 12 Wochen angebotene Trainingsprogramm wurde erfolgreich umgesetzt.
Als Siegerin in der AKL 75 gratulieren wir unserer Johanna Ebner aus Mitterdorf, sie lief die 10km- Strecke und ließ noch einige 100 weitaus jüngere Damen hinter sich. Ebenfalls dabei waren zwei Mädchen beim Kinderlauf und eine Walkerin mit Baby .
Ich als Lauftreffleiterin freue mich mit allen Finisherinnen dieses wunderbaren Bewerbes.
Monika Reschounig

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.