Begeisterte Wandere im Neubergertal

5Bilder

 Es stand eine ca.10 km, eine ca. 5 km und eine 2 km Wanderroute zur Auswahl. 200 begeisterte Wanderer aus verschiedenen Ortsgruppen nahmen bei Prachtwetter daran teil. Eine Labestation sorgte für Stärkung unterwegs. Am Nachmittag trafen sich alle im Veranstaltungszentrum Kapellen - Neuberg, wo auch das verspätete Mittagessen eingenommen wurde. Geselligkeit wurde großgeschrieben.
Von den Teilnehmern gab es ein großes Lob für die fleißigen Helfer der Veranstaltung. Einen herzlichen Dank auch an Frau Gerlinde Lengauer, die für den reibungslosen Ablauf sorgte.

August Schneidhofer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen