Unterliga Nord B
Brucker-Zweier mit Niederlage

SC St. Peter-Freienstein siegte gegen Kobenz mit 2:1. | Foto: Foto: Ropatsch
  • SC St. Peter-Freienstein siegte gegen Kobenz mit 2:1.
  • Foto: Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Unterliga Nord B:
SC St.Peter-Freienstein - TuS Kobenz 2:1 (1:1). Tore: Auffinger, Berisha bzw. Güttl. Das Spiel war gerade erst fünf Minuten alt, da jubelten die Gäste bereits über ihren ersten Treffer, Matthias Güttl stellte auf 0:1. Es dauert dann einige Minuten, bis sich die Heimelf von diesem raschen Gegentreffer erholt hatte. In der 16. Minute nahm Marvin Auffinger außerhalb des Sechzehner Maß und traf zum 1:1-Unentschieden in das lange Eck. In der zweiten Halbzeit drückte die Heimelf auf die Führung, doch Ardian Berisha und Co. scheiterten vorerst am Aluminium der Gäste. Doch auch Kobenz hatte in Hälfte Zwei einen Lattentreffer zu verzeichnen. Zwei Minuten vor dem Spielende gelang "Goalgetter" Berisha dann doch noch sein Treffer zum 2:1-Heimsieg.
FSC Pöls - TuS Kraubath 2:1 (1:0). Tore: Dier, Seidlinger bzw. Reiter (Elf.). Nach dem 1:0 zur Halbzeit gelang den Kraubathern in der zweiten Hälfte durch einen Elfmeter von Stefan Reiter der 1:1-Ausgleichstreffer. Die kämpferische Leistung der Gäste blieb leider unbelohnt, in der 80. Minute traf Thomas Seidlinger zum 2:1.
SC Bruck/Mur II - FC St. Margarethen/Kfd. 0:3 (0:1). Tore: Bichler (3). Ein Tripplepack von Hubert Bichler sorgte für einen 3:0-Auswärtssieg von St. Margarethen.
SV Oberwölz - Rapid Kapfenberg abgesagt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.