Unterliga Nord A:
Der TuS Krieglach bleibt weiter ohne Niederlage

SV Stanz – ATuS Wartberg 4:2 (1:2). Tore: Gösslbauer (2), Assigal, Sattler bzw. Asan. Den dritten Sieg in Serie feierte der SV Stanz im Heimspiel gegen den ATuS Wartberg. Die Gäste führten nach der ersten Halbzeit durch zwei Treffer von Muhammet Asan nicht unverdient mit 2:1. Nach der Pause legte die Heimelf einen Gang zu und siegte letztendlich durch einen Doppelpack von Michael Gösslbauer noch mit 4:2.
SV Thörl – TuS Gröbming 2:1 (1:1). Tore: Gössnitzer (2/1 Elf.) bzw. Haas. Der SV Thörl kann doch noch siegen. Im Heimspiel gegen den TuS Gröbming gewann die Stabelhofer-Elf durch zwei Treffer von Andreas Gössnitzer mit 2:1.
FC Veitsch – FC Kindberg/Mürz. II 3:0 (0:0). Tore: Königshofer, Peinsipp (Eig.), Gärtner. Das Duell der beiden Gärtner-Brüder, Michael ist Trainer in Kindberg, Bruder Markus Spieler des FC Veitsch, ging letztendlich klar an Markus Gärtner. Und der sorgte überdies in der 89. Spielminute für den 3:0-Endstand. Die beiden weiteren Treffer erzielten Manuel Königshofer und Samuel Peinsipp aus einem Eigentor. Damit ist der FC Veitsch schon acht Runden ohne Niederlage.
ESV Mürzzuschlag – TuS Krieglach 0:0 (0:0). Ein torloses Unentschieden gab es beim Mürztaler Derby zwischen dem ESV Mürzzuschlag und dem Spitzenreiter aus Krieglach. Damit bleibt die Baytchev-Elf auch nach zehn Runden ohne Niederlage. Torhüter Michael Budl musste insgesamt erst drei Treffer hinnehmen und liegt damit steiermarkweit an der Spitze mit den wenigsten kassierten Gegentreffern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.