Unterliga Nord A:
Der TuS Krieglach bleibt weiter ohne Niederlage

SV Stanz – ATuS Wartberg 4:2 (1:2). Tore: Gösslbauer (2), Assigal, Sattler bzw. Asan. Den dritten Sieg in Serie feierte der SV Stanz im Heimspiel gegen den ATuS Wartberg. Die Gäste führten nach der ersten Halbzeit durch zwei Treffer von Muhammet Asan nicht unverdient mit 2:1. Nach der Pause legte die Heimelf einen Gang zu und siegte letztendlich durch einen Doppelpack von Michael Gösslbauer noch mit 4:2.
SV Thörl – TuS Gröbming 2:1 (1:1). Tore: Gössnitzer (2/1 Elf.) bzw. Haas. Der SV Thörl kann doch noch siegen. Im Heimspiel gegen den TuS Gröbming gewann die Stabelhofer-Elf durch zwei Treffer von Andreas Gössnitzer mit 2:1.
FC Veitsch – FC Kindberg/Mürz. II 3:0 (0:0). Tore: Königshofer, Peinsipp (Eig.), Gärtner. Das Duell der beiden Gärtner-Brüder, Michael ist Trainer in Kindberg, Bruder Markus Spieler des FC Veitsch, ging letztendlich klar an Markus Gärtner. Und der sorgte überdies in der 89. Spielminute für den 3:0-Endstand. Die beiden weiteren Treffer erzielten Manuel Königshofer und Samuel Peinsipp aus einem Eigentor. Damit ist der FC Veitsch schon acht Runden ohne Niederlage.
ESV Mürzzuschlag – TuS Krieglach 0:0 (0:0). Ein torloses Unentschieden gab es beim Mürztaler Derby zwischen dem ESV Mürzzuschlag und dem Spitzenreiter aus Krieglach. Damit bleibt die Baytchev-Elf auch nach zehn Runden ohne Niederlage. Torhüter Michael Budl musste insgesamt erst drei Treffer hinnehmen und liegt damit steiermarkweit an der Spitze mit den wenigsten kassierten Gegentreffern.

Autor:

Martin Ropatsch aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.