Die Erdbären radelten nach Mariazell und zurück

Die lose Grafendorfer Bike-Vereinigung "Die Grafendorfer" Erdbären, vertreten durch Gerald Gruber, Andreas Heier, Erich Ertl und Siegfried Prugner, radelten kürzlich von Grafendorf nach Mariazell und auch wieder zurück. Die, doch anspruchsvolle, 236 km lange Strecke über Paffensattel, Niederalpl, Lahnsattel und Alpl mit 3500 km konnte das "harmonische" Team in knapp 9 Stunden bewältigen.
  • Die lose Grafendorfer Bike-Vereinigung "Die Grafendorfer" Erdbären, vertreten durch Gerald Gruber, Andreas Heier, Erich Ertl und Siegfried Prugner, radelten kürzlich von Grafendorf nach Mariazell und auch wieder zurück. Die, doch anspruchsvolle, 236 km lange Strecke über Paffensattel, Niederalpl, Lahnsattel und Alpl mit 3500 km konnte das "harmonische" Team in knapp 9 Stunden bewältigen.
  • hochgeladen von Andreas Heier
Wo: Basilika, Mariazell auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.