Fußball Oberliga Nord
Die Jungfalken jubelten in der Nachspielzeit

Daniel Fischer (Nr. 4) schoss die Jungfalken zum Sieg.
  • Daniel Fischer (Nr. 4) schoss die Jungfalken zum Sieg.
  • Foto: T. Dormann
  • hochgeladen von Thomas Dormann

Hinterberg – KSV Amateure 0:1 (0:0). Tor: Fischer. In Unterzahl, Peter Jungwirth sah in der 32. Minute die gelb-rote Karte, feierten die jungen Kapfenberger den dritten Sieg in Folge. Daniel Fischer gelang in der Nachspielzeit der vielumjubelte Siegestreffer (92.). „Obwohl wir eine Stunde lang ein Mann weniger waren, war der Sieg nicht unverdient“, analysierte KSV-Trainer René Pitter. „Wir konnten unsere Überzahl leider nicht ausnutzen“, sagte Hinterberg-Trainer Gerald Rudolf.

Bad Mitterndorf – Trofaiach 1:0 (1:0). Tor: Pilz. Nach dem starken Saisonstart die dritte Niederlage in Folge für die Trofaiacher. Arno Pilz sorgte in der 26. Minute für den entscheidenden Treffer.

Schladming – Pernegg 3:2 (1:1). Tore: Unterberger, Moosbrugger, Auer bzw. Stadler. Beinahe hätten die Pernegger für die Überraschung der Runde gesorgt. Die Thonhofer-Elf führte bis zur 80. Minute mit 2:1, ehe sich der Tabellenführer in der Schlussphase durchsetzte.

Kindberg – Obdach 2:3 (1:2). Tore: Auffinger, Adelmann bzw. Rabensteiner, Grininger, Kovacs. Durch diesen Sieg gegen die durch viele Verletzungen geplagten Kindberger konnte Obdach die rote Laterne an Pernegg abgeben.

Autor:

Thomas Dormann aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.