Cheerleader
Die Schmetterlinge haben ein neues Zuhause

Die Butterflys sind nun offiziell in Krieglach angekommen. Bürgermeisterin Regina Schrittwieser freut's.
  • Die Butterflys sind nun offiziell in Krieglach angekommen. Bürgermeisterin Regina Schrittwieser freut's.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Nachdem die Cheerleader DC Butterfly bereits einige Jahre in Krieglach trainieren durften und sich hier sehr wohl und aufgenommen fühlten, hat der Vorstand der DCBs den Entschluss gefasst, den Vereinssitz nach Krieglach umzumelden.

Mit offenen Armen und netten Worten wurden die Butterflys von der Gemeinde Krieglach empfangen. Vergangenen Donnerstag hatten sie die Möglichkeit, sich bei Bürgermeisterin Regina Schrittwieser persönlich dafür zu bedanken. "Wir freuen uns sehr über unser neues Zuhause und sind gespannt, welche Wege wir in und mit Krieglach noch gehen dürfen", sagte Obfrau Sabrina Rieder.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen