Fußball 2. Liga
Ein sehr guter Test und drei Neue für die Falken

Kapfenberg besiegte Hartberg mit 3:1. | Foto: GEPA Pictures
4Bilder
  • Kapfenberg besiegte Hartberg mit 3:1.
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Thomas Dormann

Das Testspiel der Kapfenberger Fußballer gegen Bundesligist Hartberg (gespielt wurde dreimal 40 Minuten) endete mit einem 3:1-Sieg der Falken. Die Tore für die KSV-Elf erzielten Ibrahim Bingöl, Levan Eloshvili und Adin Omic.
Um sich für den Meisterschaftsbeginn gegen Blau Weiß Linz am 21. Februar den letzten Feinschliff zu holen, geht es für das Team von Cheftrainer Kurt Russ von 11. bis 16. Februar zum Trainingslager ins kroatische Rovinj.

Am letzten Tag der Transferperiode haben die Falken gleich dreimal zugeschlagen. Auf der Suche nach Verstärkung für die Defensive wurde der Kroate Mario Cetina verpflichtet. Der 1,96 Meter große Innenverteidiger kam von NK Dragovoljac und hat bereits über einhundert Profispiele in der zweiten kroatischen und in der ersten slowenischen Liga absolviert.

Für den Offensivbereich wurden mit Filip Skvorc und Paul Seun Komolafe zwei zusätzliche Stürmer verpflichtet. Der 28-jährige Skvorc, der schon mit Dynamo Zagreb im Cup-Finale stand, spielte zuletzt beim SV Allerheiligen und erhielt einen Einjahresvertrag. Der 19-jährige Nigerianer Komolafe wurde in seiner Heimat bei Akwa United entdeckt und erzielte in 96 Spielen 60 Tore.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.