Erfolgreiche Turn10 ASKÖ Bundesmeisterschaften für den ATUS Kindberg

60Bilder

Sehr Erfolgreich waren auch die TURN10 ASKÖ Bundesmeisterschaften in Haid bei Ansfelden für die Turnerinnen des ATUS Kindberg. 12 Turnerinen und 4 Trainier/Betreuer starteten am 25. Mai in den frühen Morgenstunden zum Wettkampf. Nach einem kurzen Aufwärmen starteten die Mädls auch schon in ihren Wettkampf. Auch wenn bei manchen die Nervosität so groß war das sich ein paar kleine Fehler einschlichen, konnte sich das Ergebniss durchaus sehen lassen.
In der AK 8 wurden zwei Stockerlplätze erreicht. Anika Dommayer gewann Silber und Franziska Strohmayer holte sich Bronze.
Dahinter waren die Teilnehmerinnen immer nur ein paar Zentel von einander getrennt. Dorina Unterlercher ereichte Platz 6. Überrascht hat auch die erst 5-Jährige Tara Dommayer mit Platz 7 die am Minitrampolin allen davonsprang und die höchste Wertung an diesem Gerät erziehlte. Knapp dahinter erreichte Fabienne Petry Platz 8, Jana Stadlhofer Platz 9 und Nina Geyeregger auf Platz 10.
In der AK 10 erreichte Chiara Krondorfer Platz 7, Ina dommayer Platz 11, Julia Mursteiner Platz 15 und Lisa Hutter Platz 18.
In der AK 12 zeigt auch Lena Geyeregger die erst seit gut einem Jahr am Training teilnimmt, eine sehr gute Leistung! Sie erreichte Platz 25.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.