Unterliga Nord A 4. Runde
Kriegl-Festspiele bei Thörl-Sieg

Stanz feierte gegen St. Barbara einen 2:0-Sieg. | Foto: Foto: Ropatsch
  • Stanz feierte gegen St. Barbara einen 2:0-Sieg.
  • Foto: Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Unterliga Nord A:
SC Pernegg - ESV Mürzzuschlag 1:2 (0:1). Tore: Kahr bzw. Deutschmann, Ertl. Nach 16 Minuten brachte der wieder genesene Thomas Deutschmann die Eisenbahner im Spitzenspiel in Führung. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause. Das 0:2 in der 72. Minute durch Markus Ertl sollte die Entscheidung sein, doch durch einen schweren Abspielfehler kamen die Heimischen überraschend zum Anschlusstreffer. Die Pernegger drängten auf den Ausgleich, aber die größte Chance aus kurzer Distanz machte Mürzzuschlag-Tormann Michael Posch mit einem unglaublichen Reflex zunichte. Am Samstag (17 Uhr) trifft die Taferner-Elf zu Hause auf den SV Stanz.
SV Lassing – ATuS Wartberg 4:0 (3:0). Tore: Schweiger (2), Mellem, Pichlmaier. Nach 20 Minuten war das Spiel zugunsten der Heimelf entschieden, durch Treffer von Philipp Mellem und David Schweiger stand es bereits 2:0. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte abermals Schweiger auf 3:0. In der letzten Spielminute sorgte Christoph Pichlmaier für den 4:0-Endstand.
SV Grimming – SV Thörl 1:6 (0:2). Tore: Schweiger bzw. Kriegl (4), Ofner, Lenger. Thörl ist weiterhin gut in Schuss, nach dem Schützenfest gegen Stanz wurde auch Grimming deklassiert. Herauszuheben aus der starken Mannschaftsleistung ist Stürmer Andreas Kriegl, der vier Treffer erzielte. Am Sonntag (16 Uhr) ist Pruggern zu Gast in der Palbersorf-Arena.
SV Stanz – SC St. Barbara 2:0 (2:0). Tore: Bader, Pogner. Zwei Treffer in der ersten Halbzeit reichten der Heimelf zum dritten Saisonsieg. Am Samstag (17 Uhr) muss die Ebner-Elf zum Spitzenspiel nach Mürzzuschlag.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.