Läuft in Kapfenberg
KSV-Athleten auch in Deutschland stark

Foto: ÖLV
2Bilder

Samuel Reindl stellte beinahe den steirischen Rekord ein.

Bei der Laufnacht in Regensburg zeigte Samuel Reindl einen herausragenden 200-Meter-Lauf, der ihm Rang zwei in einem stark besetzten Feld einbrachte. Mit 21,22 Sekunden blieb er um 17/100 deutlich unter dem von ihm gehaltenen steirischen Landesrekord. Für die Anerkennung war allerdings die Windunterstützung zu stark.




Thea Grubesic kam mit 58,28 Sekunden knapp an ihre 400-Meter-Bestzeit heran und wurde Siebente. Nachwuchsmodellathletin Lotte Seiler lief 11:04,98 über 3000 Meter Hindernis und belegte damit Rang neun.

Foto: ÖLV
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.