Läuft in Kapfenberg
KSV-Athleten auch in Deutschland stark

2Bilder

Samuel Reindl stellte beinahe den steirischen Rekord ein.

Bei der Laufnacht in Regensburg zeigte Samuel Reindl einen herausragenden 200-Meter-Lauf, der ihm Rang zwei in einem stark besetzten Feld einbrachte. Mit 21,22 Sekunden blieb er um 17/100 deutlich unter dem von ihm gehaltenen steirischen Landesrekord. Für die Anerkennung war allerdings die Windunterstützung zu stark.




Thea Grubesic kam mit 58,28 Sekunden knapp an ihre 400-Meter-Bestzeit heran und wurde Siebente. Nachwuchsmodellathletin Lotte Seiler lief 11:04,98 über 3000 Meter Hindernis und belegte damit Rang neun.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen