Meister der Kegeln gekürt

Die besten drei Damen Christa Leitner (2.), Frieda Sindlhofer (1.) und Silvia Scheifinger (3.) mit den Ehrengästen. | Foto: Dolezal
  • Die besten drei Damen Christa Leitner (2.), Frieda Sindlhofer (1.) und Silvia Scheifinger (3.) mit den Ehrengästen.
  • Foto: Dolezal
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Die Bezirksorganisation Mürzzuschlag des Pensionistenverbands Österreich führte ihre Bezirksmeisterschaft im Sportkegeln wieder im Vixax in Mürzzuschlag durch. Bei der Siegerehrung in Kindberg konnte die Ortsvorsitzende Ingrid Dolezal Ehrengäste wie NAbg. Erwin Spindelberger, Kindbergs Bgm. Christian Sander, Kindbergs Vzbgm. Christine Seitinger, GR und Sportreferent Andreas Hierzerbauer sowie PVÖ-Bezirksvorsitzenden Stefan Teveli begrüßen. "Für uns Kindberger war es wieder ein Riesenerfolg, da diesmal die beste Herrenmannschaft aus Kindberg kam", freut sich Dolezal. Bei den Damenmannschaften erreichten die Krieglacher Damen den 1. Platz. Auch bei der Einzelwertung war Krieglach mit Frieda Sindlhofer erfolgreich. Bei der Einzelwertung der Herren belegte Wartberg mit Viktor Zeilbauer den ersten Platz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.