Woche Murauer Cup Frauen

59Bilder

1 Runde Woche Murauer Cup Frauen powered by Land Steiermark in Kapellen
Sportunion SK-Stojen Kapellen gegen DFC Thörl

Am Samstag den 10.August 2013 wurde die erste Runde im Woche Murauer Cup ausgetragen. Den Stojen Mädls wurde die Mannschaft aus Thörl zugelost .Ein unangenehmer Gegner der den Damen aus Kapellen schon bei den letzten Aufeinandertreffen leichte Kopfschmerzen bereitete. Ein Angst Gegner ? Nein, denn schon in der 10. und 19.Minute versenkte Jeniffer Spenger zur Freude der Zuschauer das Leder im Kasten der gegnerischen Mannschaft. Drei Minuten darauf erhöhte die Kapitänin Kerstin Serschen mit einem wunderschönen Treffer zur 3:0 Führung , welches auch den Pausenstand bedeutete . In der zweiten Halbzeit passierten dann ein paar Flüchtigkeitsfehler und in der 66. Minute gelang Thörl der Anschlusstreffer zum 3:1 durch Theresa Riegler. Es kam zum Schlagabtausch , Chancen auf beiden Seiten, aber erst in der 85. Minute kollerte der Ball nach einem Gestocher vor dem Stojen Tor über die Linie zum 3:2 . In den letzten Spielminuten ließ die Heimmannschaft aber nichts mehr anbrennen und erreichte mit dem verdienten Sieg die zweite Runde im Woche Murauer Cup.

Wo: Sportplatz, Am Anger 15, 8691 Kapellen auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Nierer aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.