World Sports Games
Zahlreiche Medaillen für Leobener Schwimmer

Räumten ab: Leo Yifan Chen, Florjan Shurdhaj, Linda Paier.
  • Räumten ab: Leo Yifan Chen, Florjan Shurdhaj, Linda Paier.
  • Foto: SV Leoben
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Linda Paier, Leo Yifan Chen und Florjan Shurdhaj flogen mit der Österreichischen Delegation nach Tortosa (Spanien), wo die VI. CSIT World Sports Games ausgetragen wurden.

Erfolgreicher Spanien-Trip für die Leobener

Die Athleten der Schwimmsektion der SV Leoben erkämpften sich Weltmeistertitel: Paier holte sich fünf Mal Gold, zwei Mal Silber, zwei Mal Staffelgold und ein Mal Staffelsilber (Jg. 2004/05). Shurdhaj kann sich über zwei Mal Gold, drei Mal Silber, fünf Mal Bronze und vier Mal Staffelgold (Jg. 2001 und älter) freuen; Chen über ein Mal Gold, ein Mal Silber, drei Mal Bronze und ein Mal Staffelgold (Jg. 2004/05).

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen