Regionale Wirtschaft
Der Andrang bei der Mürzer Messe war groß

23Bilder

Die Mürzer Messe lockte am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Besucher nach Mürzzuschlag. Grund dafür, dass es in den Gängen schon einmal eng werden konnte, war neben dem trüben Wetter sicherlich die breite Palette der Aussteller.

Mürzer Messe als Zeichen der regionalen Wirtschaft

Zur Eröffnung reiste auch Landesrat Johann Seitinger an, der auf den Wert der regionalen Betriebe verwies und allen Ausstellern gute Geschäfte wünschte. "Die Mürzer Messe zeigt gut, was die regionale Wirtschaft alles zu bieten hat. Wenn man Qualität benötigt ist man hier richtig", so Seitinger. "Eine regionale Messe wie die Mürzzuschlager bedeutet echte Nachhaltigkeit und symbolisiert den Zusammenhalt in der Region", ergänzte der steirische Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk.

Bei der diesjährigen Eröffnung der Mürzer Messe fanden sich zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft ein.
  • Bei der diesjährigen Eröffnung der Mürzer Messe fanden sich zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft ein.
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Die Landtagsabgeordnete und Vizebürgermeisterin von Spital am Semmering Maria Fischer wies in ihrer Rede auf die Herausforderung des Online-Handels hin und appellierte an die Besucher das Angebot vor Ort zu nutzen.
Bei der Eröffnung anwesend waren auch Bezirkshauptmann Bernhard Preiner, WKO-Regionalstellenobmann Erwin Fuchs und Stellvertreter Franz Skazel, der Nationalratsabgeordnete Hannes Amesbauer sowie der Landtagsabgeordnete und Arnd Meißl.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen