Bikemesse Windbacher
Die Mürzer Biker können es kaum erwarten loszuradeln

Die Bikemesse beim Windbacher in Kindberg war gut besucht. Vor dem Frühling möchte wohl jeder gerüstet sein.  | Foto: Hofbauer
  • Die Bikemesse beim Windbacher in Kindberg war gut besucht. Vor dem Frühling möchte wohl jeder gerüstet sein.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Vergangenen Freitag und Samstag fand beim Windbacher in Kindberg die bereits traditionelle Bikemesse statt.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich für die bevorstehende Radsaison zu rüsten. Vom Kinderrad bis zum E-Bike präsentierten Wolfgang Windbacher und sein Team, allen voran "Radl-Experte" Herbert Trippl, die neuesten Modelle. Wolfgang Windbacher zeigte sich mit dem Bike-Markt durchaus zufrieden: "Mit den Autos, die normalerweise hier stehen, kommt nicht so ein hoher Marktwert zusammen wie mit den Rädern", scherzt Windbacher. "Der E-Bike-Markt stagniert etwas, befindet sich allerdings konstant auf einem relativ hohen Niveau", so der Inhaber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.