Hochsteirer werben in Polen um Urlauber

Claudia Flatscher, Thomas Brandner (GF TRV Südweststmk).
  • Claudia Flatscher, Thomas Brandner (GF TRV Südweststmk).
  • Foto: Rumpf
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Unlängst repräsentierte der Tourismusregionalverband Hochsteiermark mit dem Tourismusregionalverband Südweststeiermark das Bundesland bei der internationalen Tourismusmesse in Oppeln in Polen. Die beiden Tourismusregionen erhielten ein Diplom und einen Pokal für die beste Tourismuspräsentation. In Summe waren es 130 Aussteller, das Interesse an der Steiermark war groß. „Die Wirtschafts- und Tourismustage in Polen waren erfolgreich, wir konnten wieder einmal mehr die Steiermark mit viel Herzlichkeit nach außen tragen", so Claudia Flatscher, Geschäftsführerin des TRV Hochsteiermark.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen