Bilanz Skisaison
Turbulenter Saisonstart mit versöhnlichem Ende auf der Brunnalm

Das Wetter auf der Brunnalm Ende April würde sich fast anbieten, um die Skisaison noch ein bisschen zu verlängern. | Foto: Hofbauer
2Bilder
  • Das Wetter auf der Brunnalm Ende April würde sich fast anbieten, um die Skisaison noch ein bisschen zu verlängern.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Die Wintersaison auf der Veitscher Brunnalm kann trotz 2G-Regel, Tauwetter und einem Wechsel in der Geschäftsführung als positiv verbucht werden.

ST. BARBARA-VEITSDCH. Nach Arno Russ' überraschendem Abschied als Geschäftsführer der Veitscher Freizeitbetriebe mitten in der Saison ist Vizebürgermeister Christoph Bammer interimistisch eingesprungen. Mit dem Verlauf der Skisaison auf der Brunnalm zeigt er sich zufrieden. "Die 2G-Regel sowie Tauwetter im Dezember und Jänner haben natürlich Einbußen bedeutet. Im Februar hatten wir perfekte Verhältnisse und die Piste war voll. Auch der März hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen", so Bammer.

Auch Bürgermeister Jochen Jance blickt positiv auf die Saison und vor allem auf das Team: "Ich möchte mich nicht nur bei Christoph Bammer, sondern beim gesamten Team bedanken. Alle haben so viel Zeit auf der Alm verbracht und sich so hineingehängt, damit wir die Saison so gut über die Bühne bringen konnten." Ein neuer Geschäftsführer soll bis zum Sommer gefunden werden.

Auch das könnte dich interessieren:

Erfolgreiche Skitourenbeschilderung am Blahstein

Das Wetter auf der Brunnalm Ende April würde sich fast anbieten, um die Skisaison noch ein bisschen zu verlängern. | Foto: Hofbauer
Im Gespräch mit Christoph Bammer und Jochen Jance. | Foto: Hofbauer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Kindberger Werbegemeinschaft im Spanien-Fieber: Markus Weis, Michael Brunn und Pia Teuber-Weckersdorf. | Foto: WG Kindberg/Siegfried Teubenbacher
3

Frühlings-Einkaufsfest
Kindberg wird zur spanischen Stadt

Wenn Ihnen am Samstag, 27. April, in der Kindberger Fußgängerzone etwas Spanisch vorkommen, dann liegt es nicht an Ihnen. KINDBERG. Es liegt eindeutig an den Mitgliedern der Kindberger Werbegemeinschaft, die ihre Einkaufstage immer unter ein besonderes Motto stellen: Heuer ist es von 25. bis 27. April der "Spanische Frühling in Kindberg". Spanischer Höhepunkt ist der Samstag mit einer überdimensionalen Paella, verschiedensten Tapas und typische spanische Getränke – angeboten in der Kindberger...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.