Vitalcenter Kindberg
Wirtschaftsfrühstück mit sportlicher Einheit

Nicole Faist und Franz Preihs (Mitte) luden ins Vitalcenter.
  • Nicole Faist und Franz Preihs (Mitte) luden ins Vitalcenter.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Beim diesmaligen Wirtschaftsfrühstück im Kindberger Vitalcenter wurde nicht nur fleißig genetzwerkt.

Das 17. Kindberger Wirtschaftsfrühstück stand unter dem Motto "fit und vital". Organisator Siegfried Nerath durfte dieses Mal zahlreiche Wirtschaftstreibende im Vitalcenter von Nicole Faist und Franz Preihs im Gewerbepark Schrackgasse begrüßen.

Kindberger Regiobranding lässt Bürgermeister positiv in die Zukunft blicken

Bürgermeister Christian Sander berichtete, dass seit dem letzten Wirtschaftsfrühstück neben einer neuen Obfrau der Werbegemeinschaft – Pia Teuber-Weckersdorf – auch ein neuer Tourismusobmann – Wolfgang Leopold – gewählt wurde. Zudem verkündete er, dass die abschließenden Bauarbeiten an den Ortsrändern zu den Autobahnabfahrten Ost und West mit 11. März starten. Besonders freute er sich über die vielen "ehrlichen, guten Meinungen", die im Rahmen des "Regiobranding-Prozesses" der letzten Wochen und Monate gesammelt wurden und blickt in eine gute Zukunft für Kindberg.

Sportliche Einheit im Vitalcenter Kindberg

Nach begrüßenden Worten der Gastgeber wurde nicht nur fleißig genetzwerkt, sondern sich auch sportlich betätigt. Geschäftsführerin Nicole Faist gab einen Einblick in das umfangreiche Angebot des Vitalcenters und führte mit den Anwesenden ein paar Übungen durch, die man auch locker im Büro machen kann.

Autor:

Bernhard Hofbauer aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.