26.11.2016, 20:25 Uhr

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Beliebtes und Bewährtes aus der romantischen Lebkuchenstadt und viele neue Attraktionen erwarteten sich auch heuer wieder die Besucher in der Vorweihnachtszeit.
Auf einen gemütlichen Besuch am Mariazeller Advent am Samstag den 26.November 2016 freuden sich viele.
Nach der Menge an Besuchern dürfte es sich an diesem Samstag um tausende gehandelt haben...

Über dem Brunnen des Mariazeller Hauptplatzes krönt der weltweit größte hängende Adventkranz die Vorweihnachtszeit.
Auf den ersten Blick beeindruckt er durch seine Dimensionen mit 12 Meter Durchmesser und 6 Tonnen Gesamtgewicht und fügt sich doch harmonisch in den Platz ein. Am Samstag um 17 Uhr wurden die Adventkränze der Besucher gesegnet und auch am großen Adventkranz wurde die erste Kerze erleuchtet.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
628
Sonja Hochfellner aus Leoben | 27.11.2016 | 11:35   Melden
12.666
Marie O. aus Graz | 23.12.2016 | 20:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.