Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

54Bilder

Beliebtes und Bewährtes aus der romantischen Lebkuchenstadt und viele neue Attraktionen erwarteten sich auch heuer wieder die Besucher in der Vorweihnachtszeit.
Auf einen gemütlichen Besuch am Mariazeller Advent am Samstag den 26.November 2016 freuden sich viele.
Nach der Menge an Besuchern dürfte es sich an diesem Samstag um tausende gehandelt haben...

Über dem Brunnen des Mariazeller Hauptplatzes krönt der weltweit größte hängende Adventkranz die Vorweihnachtszeit.
Auf den ersten Blick beeindruckt er durch seine Dimensionen mit 12 Meter Durchmesser und 6 Tonnen Gesamtgewicht und fügt sich doch harmonisch in den Platz ein. Am Samstag um 17 Uhr wurden die Adventkränze der Besucher gesegnet und auch am großen Adventkranz wurde die erste Kerze erleuchtet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.