31.10.2017, 17:43 Uhr

Die natürliche Hausapotheke für Jung und Alt

Wann? 13.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Haus der Begegnung, Kirchengasse 1, 8680 Mürzzuschlag AT
Medicinal herbs. Herbal apothecary. Basil, rosemary, sage, thyme, mint, oregano, marjoram, savory, lavender, dandelion, camomile, nettle (Foto: Foto: Lili Graphie/ Fotolia.com)
Mürzzuschlag: Haus der Begegnung | Wie kann ich die Kräfte der Natur für meine Gesundheit optimal nutzen? Muss ich bei Schnupfen, Husten und Heiserkeit zum Arzt/zur Ärztin oder lege ich mir eine kleine Hausapotheke aus meinem Garten zu und unterstütze dadurch das Immunsystem auf natürliche Art und Weise? Ganz ohne Nebeneffekte und für Alt und Jung geeignet - mit Mag. Marianne Cappello
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.