06.11.2017, 08:40 Uhr

Erstes Mürztaler Leonharditreffen für Reiter-Fahrer-Pferdefreunde in Allerheiligen

Am Sonntag, dem 05. November 2017 fand das erste "Mürztaler Leonhardi Treffen" statt. Treffpunkt war in Allerheiligen im Mürztal auf der Schwarzmoar Wies`n wo es gemeinsam um 10 Uhr mit einigen Gespannen und Reitern Richtung Jasnitz zum Gasthaus Reitbauer  los ging.
Während dem 1 stündigen Aufenthalt kamen noch weitere Kutschen/Reiterpaare dazu und gemeinsam ging es weiter zum GH Heidegger, wo um 13 Uhr die Pferdesegnung stattfand. 
Diese Fotos sind vom Beginn bis zum GH Reitbauer entstanden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
8.079
Angelina Koidl aus Mürztal | 10.11.2017 | 11:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.