09.10.2016, 18:38 Uhr

Konzert mit hohem Niveau

Am Samstag den 8. Oktober 2016 gab Heini Altbart eine hervorragende Darbietung von Swing, Jazz, Soul, Rock, Hardrock und traditionellen Blues.
Stattgefunden hat dieses einzigartige Konzert in St.Barbara/Mitterdorf.
Veranstaltet vom Kulturreferenten Andreas Pesendorfer in der legendären Jörgis Bar wo Heini Altbart bereits vor 13 Jahren ein Konzert mit Gus Backus hatte.

Nicht nur im Jazz-,Blues-, Soul- und Rockbereich ist Heini Altbart aktiv, seine zahlreichen, interessanten und spektakulären Aktivitäten reichen von nationalen und internationalen Musikfestivals, Theaterproduktionen und Clubengagements über Jazzmessen in Kirchen bis hin zu Schüler- und Studentenworkshops.
Während der letzten Jahre entstanden zahlreiche Aufnahmen mit diversesten Stars aus dem Swing-, Jazz-, Blues-, Bebop-, Boogie Woogie-, Rock`n Roll-, Gospel-, Soul- als auch im Rockbereich.

Viele internationale Größen schwören auf den hundertprozentigen Einsatz auf seinem Instrument, seinen guten Geschmack und auf seine anhaltend gute Laune auf der Bühne und im Studio.
Heini Altbart ist ein Showdrummer und Entertainer unserer Zeit in der Tradition von Buddy Rich, Gene Krupa, Louie Bellson, ein Akrobat am Schlagzeug mit explosiver Power, olympiareifen Schlagzeugsoli, Ausdauer und Liebe zur Musik.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.