12.11.2017, 12:46 Uhr

KuKi - "Die drei Rätsel" mit dem Theater Trittbrettl

Wann? 22.11.2017 08:45 Uhr

Wo? Kunsthaus, Wiener Straße 35, 8680 Mürzzuschlag AT
Mürzzuschlag: Kunsthaus | Vor langer Zeit lebten in den waldigen Hügeln Japans, in einem Dorf, das von einem grausamen Fürsten beherrscht wurde, ein junger Bauer und seine betagte Mutter. "Alle Alten sind zu nichts mehr gut," verkündete der Herrscher, "sie sollen in die Berge gebracht und dort zurückgelassen werden." Weil der junge Bauer das aber nicht übers Herz brachte, verbarg er seine alte Mutter heimlich im Keller des Hauses. "Nur wenn ihr klug genug seid, die drei Rätsel, die ich euch stelle, zu lösen, müsst ihr mir nicht dienen," ließ der Kaiser durch seine Samurai den Dorfbewohnern ausrichten. Aber niemand war klug genug, die Aufgaben zu lösen … Wie nun der grausame Fürst Respekt und Ehrfurcht vor den Alten bekam und die Weisheit der betagten Mutter alle rettete erzählt unsere Geschichte. Ab 5 Jahren
Es finden zwei Aufführungen statt! Die erste um 8.45 Uhr und die zweite um 10.15 Uhr!
Wir freuen uns auf euer kommen!

Kinder: 3,5€

Begleitperson: freier Eintritt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.