Maikonzert 2016 "Aus der Neuen Welt"

17Bilder

Die Trachtenkapelle Stanz veranstaltete am 7. Mai 2016 das traditionelle Maikonzert unter dem Titel "Aus der Neuen Welt" in der Sport- und Kulturhalle Stanz im Mürztal. Während die Musikerinnen und Musiker noch ihre Instrumente auf Hochglanz polierten und die Cheerleaders ihre Performance probten, strömten die Gäste bereits zahlreich in die Halle. Der Andrang war erfreulich groß. Viele interessierte Besucherinnen und Besucher aus nah und fern waren gekommen, um die American Show der Trachtenkapelle Stanz zu sehen. Vor vollem Haus brillierten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von MMag. Dr. Richard Zuser sowohl musikalisch mit amerikanischer Literatur, als auch mit genialen Showelementen unterstützt von der charismatischen Moderatorin Christina Russ. Alles war perfekt abgestimmt: Fotoshoot beim Eingang mit Harley und American Football Player, Deko im Amerika-Style, Jungmusikerinnen und –musiker als Cowboys und Indianer bis hin zu den Blues Brothers, schmackhaften Cupcakes, deftigen Burgern und Bagels. Nicht zu vergessen die fetzige Big Band und die coolen Dixieland Boys. Awesome!

hp

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.