15.08.2016, 13:51 Uhr

Musikalische Roas auf der Brunnalm

Wenn die Wetterfrösche mit dem schönen Wetter immer so Recht hätten wie mit Schlechtwetter dann hätte die Musikalische Roas auf der Brunnalm Veitsch am Montag den 15.08.2016 eine trockene Wanderung werden können.

Leider muß ich gleich voranschreiben, das ich die Wanderung wegen dem Gewitter das bereits um 11:00 eingetroffen ist und nicht erst am späten Nachmittag, die Wanderung zu den anderen Hütten abegebrochen habe.



Unter dem Motto "Aufi auf die Oim" gab es die Möglickeit mit dem 4er Panaoramasessellift die ersten Höhenmeter mit dem Lift zurückzulegen.
Dann konnte man die verschiedenen Holterhüttn auf der Veitsch besuchen. Kulinarische und Musikalische Genüße wurden am Wanderweg Angeboten.
1
1
1
1
2
1
1
1
1 2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.