Musikalische Roas auf der Brunnalm

22Bilder

Wenn die Wetterfrösche mit dem schönen Wetter immer so Recht hätten wie mit Schlechtwetter dann hätte die Musikalische Roas auf der Brunnalm Veitsch am Montag den 15.08.2016 eine trockene Wanderung werden können.

Leider muß ich gleich voranschreiben, das ich die Wanderung wegen dem Gewitter das bereits um 11:00 eingetroffen ist und nicht erst am späten Nachmittag, die Wanderung zu den anderen Hütten abegebrochen habe.

Unter dem Motto "Aufi auf die Oim" gab es die Möglickeit mit dem 4er Panaoramasessellift die ersten Höhenmeter mit dem Lift zurückzulegen.
Dann konnte man die verschiedenen Holterhüttn auf der Veitsch besuchen. Kulinarische und Musikalische Genüße wurden am Wanderweg Angeboten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Präsentierten das neue Museumserlebnis: Thomas Baumann und Bettina Rinnhofer von der Mürzzuschlag Agentur mit Barbara Habermann und Hannes Nothnagl vom Wintersportmuseum.  | Foto: Koidl
16

Neues Museumserlebnis
Escape Game im Wintersportmuseum

Im Wintersportmuseum Mürzzuschlag gibt es ein neues Angebot: das Escape Game "White out". Durch das gemeinsame Lösen von Aufgaben und Rätseln erleben Besucherinnen und Besucher das Museum einmal ganz anders. Instruktionen kommen via Handy und der "mürzApp". MÜRZZUSCHLAG. Detektivischer Spürsinn, im Team gemeinsam Rätsel lösen und dabei Wissenswertes über die Geschichte des Skisports erfahren: das alles erfordert bzw. bietet das Escape Game "White out", das seit kurzem im Wintersportmuseum...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.