Neonfestival in Kindberg

Herta bläst: Mein Name ist Herta, ich komme aus Arbing in Oberösterreich und ich spiele am 8. Juli beim Neon Festival. | Foto: Katharine Lacko
  • Herta bläst: Mein Name ist Herta, ich komme aus Arbing in Oberösterreich und ich spiele am 8. Juli beim Neon Festival.
  • Foto: Katharine Lacko
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Im Rahmen des Kindberger Kirtags findet von Freitag, 7., bis Samstag, 8. Juli, auf dem Roßdorfplatz in Kindberg das "Neon Festival 2017" statt. Der Volleyballverein „the Beachelors“ steht hinter diesem Festival und mehrere Dutzend Vereinsmitglieder investieren hunderte Arbeitsstunden, um Erlöse für die Jugendarbeit des Vereines zu erwirtschaften.
Zehn Bands an zwei Tagen, dieses ehrgeizige Ziel hat sich Festival-Organisator Erwin Hofer gesetzt. "Die Besucher dürfen sich freuen auf: Horst, Boondock Radio, Herta Bläst, Radio Sue, Salomons Wrong Choice und viele mehr. Ohne das Entgegenkommen der Bands und Firmen sowie der Unterstützung durch unsere Sponsoren wäre dieses Festival so nicht möglich geworden." Das Festival startet an beiden Tagen ab 17 Uhr.
Neben der Musik „von hier“ ist es den Beachelors ein ganz besonderes Anliegen, dass wie in den Jahren zuvor, die AIDS Hilfe Steiermark zum Festival kommt und mit Hilfe von Flyern und Gesprächen Aufklärungsarbeit betreibt.
Der Kindberger Kirtag findet von 7. bis 9. Juli statt. Wegen der Baustelle begrenzt sich der Kirtag auf Roßdorfplatz und Drive-Training-Center. Der Kirtag wird am Freitag um 19 Uhr am Roßdorfplatz eröffnet.

Wann: 08.07.2017 17:00:00 Wo: Roßdorfplatz, Roßdorfplatz, 8650 Kindberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.