10.03.2017, 11:41 Uhr

Rundes Programm beim diesjährigen Almplatsch

Wann? 12.03.2017 11:00 Uhr

Wo? SkiVeitsch, Brunnalmstraße 1, 8664 Großveitsch AT
Der Veitscher Almplatsch gehört zu den Wintersport-Klassikern. Anmeldungen per Mail an freizeitbetriebe@veitsch.at sind noch möglich. (Foto: KK)
Großveitsch: SkiVeitsch | Der legendäre Veitscher Almplatsch, bei dem sich wagemutige Wintersportler darin versuchen, übers Wasser zu gleiten, findet oberhalb der Talstation Panoramasessellift auf der Brunnalm statt. Am 12. März um 11 Uhr startet der erste Teilnehmer, der das Wasserbecken entweder bezwingt oder baden geht. Cheerleader am Beckenrand werden für die nötige Aufheizung sorgen. Ab 15 Uhr betritt "Howdy Dread" die Schneebühne und wird für gehörig Stimmung sorgen. Davor, während der Happy Hour, können sich die Abgekühlten noch mit Feuerwasser aufwärmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.