07.10.2017, 19:33 Uhr

1. Stei(y)rer Tag in der Tiererlebniswelt Wernbacher

Mitterdorf im Mürztal: Trachtenmode Wernbacher |

Die STEYR-Traktoren haben unsere heimische Landwirtschaft maßgeblich geprägt. Grund genug für die Familie Wernbacher, um die Traktoren hochleben zu lassen.

So haben sie heute alle Steyr-Traktor und LKW-Fahrer zu einem Herbstfest eingeladen. Viele sind trotz zwischenzeitlichen Regentropfen und kühlem Wind der Einladung gefolgt.

Wie gewohnt wurde man kulinarisch verwöhnt. Vom Backhendl, Lammwürstel oder -leberkäse bis hin zu köstlichen Mehlspeisen blieb kein Wunsch offen. Der Jahreszeit angepasst konnte der ein oder andere auch seinen ersten Sturm genießen.
Die jungen Talente des Mißebner Trios luden zum Verweilen ein. So blieb neben dem Einkauf der neuesten Herbstmode auch noch genug Zeit für die Verkostung des ein oder anderen von Edgar Wernbacher prämierten Schnapses oder Gin Bumm.

Wer morgen noch Zeit hat, kann ab 11.00 Uhr zum Frühschoppen mit dem DAC Volksmusik-Ensemble zu den Wernbachers kommen. Restkarten sind noch direkt vor Ort erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.