25.09.2016, 23:58 Uhr

2. Neuberger Stiftslauf der Sportunion Mürzsteg

Bei traumhaftem Laufwetter ging der 2. Neuberger Stiftslauf, veranstaltet von der Sportunion Mürzsteg über die Bühne. 101 Athleten waren in Neuberg am Start. Streckenlängen von 250 m bis 7,2 km in verschiedenen Klassen waren zu absolvieren. Beim Hauptlauf über 7,2 km holte sich Stefan Wiltschnigg in einer Zeit von 26:41,5 den Tagessieg. Bei den Damen war Laura Paier in 35:34,1 die Schnellste. Ein gelungener Laufevent rund um das Stift Neuberg, der Zuschauer und Sportler gleichermaßen begeisterte. Ergebnislisten unter: http://unionmuerzsteg.wordpress.com.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.