02.09.2014, 10:21 Uhr

3. Langenwanger Marktfest

Köstlichkeiten, Kunsthandwerk und Musik begeisterten die Besucher.

Letztes Wochenende verwandelten über 40 Vereine, Betriebe, Gaststätten und Aussteller Langenwang bereits zum 3. Mal in einen Festplatz. Bei freiem Eintritt konnten die Besucher von Stand zu Stand schlendern und kulinarische Köstlichkeiten kaufen oder die künstlerischen Ideen der Aussteller bewundern. Gastronomie und Musik luden zum gemütlichen Verweilen ein.
Eröffnet wurde das beliebte Event durch Bürgermeister Rudolf Hofbauer, Vizebürgermeister Franz Reithofer, der Obfrau der Werbegemeinschaft Langenwang Gerlinde Hirschegger, Bundesratsmitglied Friedrich Reisinger und Vorstandsmitglied Reinhard Graz. Nach der Marktparty im Club Cueva am Samstagabend klang beim Frühschoppen mit dem Musikverein Stammersdorf das Fest heiter aus.

von Sandra Püreschitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.