12.02.2018, 15:13 Uhr

37 Feuerwehrsenioren im "Einsatz" auf der Eisbahn in Mürzzuschlag

Die Feuerwehrsenioren lieferten sich auf der Eisbahn des ESV Neubausiedlung einen spannenden Wettkampf. (Foto: BFVMZ/Pusterhofer)

2. Senioren-Eisschießen des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag auf der Eisbahn des ESV Neubausiedlung in Mürzzuschlag-Hönigsberg.

Mürzzuschlag: Am Freitag konnte Bereichsfeuerwehr-Seniorenbeauftragter EHBI Georg Prade neben 37 Feuerwehrsenioren auch BR Johann Eder-Schützenhofer, ABI Gerhard Asinger, den örtlich zuständigen Feuerwehrkommandanten HBI Walter Graf und den Landesfeuerwehr-Seniorenbeauftragten EOBR Walter Perner zum 2. Senioren-Eisschießen des Bereiches Mürzzuschlag auf der Eisbahn des ESV Neubausiedlung in Mürzzuschlag-Hönigsberg begrüßen. Bei besten Bedingungen gaben die Feuerwehrsenioren alles, der Spaß kam dabei keinesfalls zu kurz. Anschließend folgte ein gemeinsames Essen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.