12.12.2017, 13:52 Uhr

"Advent dahoam" in Kindberg

Gemütlich: Am Rathausplatz gab es bei offenen Feuerstellen weihnachtliche Musik und kulinarische Schmankerl. (Foto: Koidl)

Das Regionale stand im Mittelpunkt der dreitägigen Veranstaltung.

Das erste Mal fand heuer in Kindberg die Veranstaltung "Advent dahoam" statt. An drei Tagen gab es verschiedene Werkstätten in leerstehenden Geschäftslokalen mit Produkten regionaler Produzenten, jede Menge Musik und Schmankerl am Rathausplatz sowie Kutschenfahrten und mit einem Streichelzoo, Keksebacken und Basteln auch ein buntes Programm für Kinder.
"Ziel dieser Veranstaltung ist es, die regionalen, kulturellen, kulinarischen und handwerklichen Schätze in den Mittelpunkt zu stellen, den Menschen bewusst zu machen, welche tollen Dinge wir hier bei uns haben", sagt Stefan Weissenbacher, Obmann des Tourismusverbandes Mürztaler Streuobstregion Kindberg-Stanzertal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.