Blinder Passagier hatte Riesenglück

Der Schnurrbarthaartragende Freund konnte aus seiner misslichen Lage befreit werden.
2Bilder
  • Der Schnurrbarthaartragende Freund konnte aus seiner misslichen Lage befreit werden.
  • hochgeladen von Andrea Nierer

Zwei Grazer Arbeitskollegen die auf dem Weg zu einem Seminar im Oberen Mürztal waren bemerkten bei einem Zwischenstopp Tierlaute unter dem PKW. Sofort wurde die nächste Werkstätte angefahren um das Tier aus seiner misslichen Lage zu befreien. Bei der Werkstatt Nierer in Hönigsberg machte man sich vorsichtig auf die Suche nach dem Vierbeiner. Dies gestaltete sich äußerst schwierig da das veränstigte Tier sich immer wieder auf der Mehrlenker-Hinterachse des allradgetriebenen VW Modells verkroch. Nach einigen Anläufen gelang es schließlich Ernst Nierer den Schnurrbarthaartragenden Freund zu befreien. Nach ein paar Streicheleinheiten wurde das Katzenbaby unversehrt den Fahrzeughalter übergeben, die nach einigen Telefonaten das Tier wieder nach Graz chauffierten, diesmal aber sicher, bequem und wohlbehütet im Fond des Fahrzeugs.

Der Schnurrbarthaartragende Freund konnte aus seiner misslichen Lage befreit werden.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.