Die Edlseer nach über 20 Jahren wieder in Spital

110Bilder

Bereits in den 90er Jahren musizierten die damals noch völlig unbekannten Edlseer in Steinhaus. Am Wochenende gab es beim Junkerfest der SPÖ Spital-Steinhaus ein Wiedersehen mit den Musikern aus Birkfeld, die inzwischen mit 14-fach Gold und einmal Platin auszeichnet sind, im Mehrzwecksaal Spital am Semmering. Für den Auftakt im ausverkauften Saal, darunter auch Nationalratsabgeordneter Erwin Spindelberger und Landtagsabgeordnete und Vizebürgermeisterin Maria Fischer, sorgten die heimische "Extremblosa".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.