19.10.2014, 12:25 Uhr

Einkaufsfest in Kindberg

Viele Aktionen und eine After-Work-Party beim jährlichen Herbst-Einkaufsfest.

39 Geschäfte der Einkaufsregion boten von Donnerstag bis Samstag neben Sonderaktionen auch minus zehn Prozent auf viele Artikel. Zusätzlich konnte man im evangelischen Pfarrgemeindezentrum beim Flohmarkt nach Herzenslust Kisten durchwühlen und in Büchern schmökern. Der "natURsprung"-Genussladen sowie Zweirad Windbacher veranstalteten ebenfalls einen Flohmarkt und bei der Spenglerei Rischan und Eisen Takatsch war großer Abverkauf des Restbestandes. Mit Blumen und Gemüse von Exel und Schacherl holte man sich den Herbst ins traute Heim. Für die Unterhaltung der Kleinen war auch gesorgt: Beim Kürbisbemalen mit den Kinderfreunden entstand so manches Kunstwerk, das nach dem Trocknen mit nach Hause durfte.
Nach getaner Arbeit konnte man den Abend gemütlich in der Café-Bar Salito ausklingen lassen. Bei der After-Work-Party fesselte der Austropop-Dreier "Ménage-á-trois" die Zuhörer. Live-Musik vom Feinsten und ein gutes Getränk — so lässt es sich entspannen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.