Einkaufsfest in Kindberg

43Bilder

39 Geschäfte der Einkaufsregion boten von Donnerstag bis Samstag neben Sonderaktionen auch minus zehn Prozent auf viele Artikel. Zusätzlich konnte man im evangelischen Pfarrgemeindezentrum beim Flohmarkt nach Herzenslust Kisten durchwühlen und in Büchern schmökern. Der "natURsprung"-Genussladen sowie Zweirad Windbacher veranstalteten ebenfalls einen Flohmarkt und bei der Spenglerei Rischan und Eisen Takatsch war großer Abverkauf des Restbestandes. Mit Blumen und Gemüse von Exel und Schacherl holte man sich den Herbst ins traute Heim. Für die Unterhaltung der Kleinen war auch gesorgt: Beim Kürbisbemalen mit den Kinderfreunden entstand so manches Kunstwerk, das nach dem Trocknen mit nach Hause durfte.
Nach getaner Arbeit konnte man den Abend gemütlich in der Café-Bar Salito ausklingen lassen. Bei der After-Work-Party fesselte der Austropop-Dreier "Ménage-á-trois" die Zuhörer. Live-Musik vom Feinsten und ein gutes Getränk — so lässt es sich entspannen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.