Extravagantes Schmankerlfest

39Bilder

Reges Treiben herrschte am Sonntag beim erstmalig stattfindenden Uhudler & Speckfest von Trachtenmoden Wernbacher in Mitterdorf. Die Gastgeber luden dabei zu einer Festivität der besonderen Art: Ganz im Zeichen der Volkstümlichkeit wurden kulinarische Schmankerl und Raritäten wie Hirschbirnleberkäse, Ruckwurst, Speckknödel, Pink-Uhudler und vieles mehr serviert. Vor den Geschäftslokalitäten wurden zudem noch hausgemachte Schnäpse, Öle oder Marmeladen, sowie Handwerksarbeiten angeboten. Auch das Trachtengeschäft selbst war geöffnet und bot im Obergeschoss einen Schnäppchenstadl, der noch bis 10. Oktober geöffnet hat. Untermalt wurde das Event von den Klängen der Volksmusik-Gruppe Ganzsteinecho.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.