Früh übt sich wer ein Meister werden will

17Bilder

In Kapellen fand im Musikerheim des TMV-Kapellen ein Kinder- und Jugendnachmittag statt. Die Kinder hatten die Möglichkeit nach einem Konzert der Jugendkapelle des TMV-Kapellen verschiedene Musikinstrumente auszupropieren. Die Trommeln und Trompeten waren schon rein aus akustischen Gründen die Lieblingsinstrumente der Kinder. Da wurde mit Freude getrommelt und so manch zukünftige Musiker entlockten der Trompete den ein oder anderen Ton. Früh übt sich eben, wer ein Meister werden will.

Fotos:TMV Kapellen / Nierer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.