09.09.2016, 22:22 Uhr

Haarstudio Silke eröffnet in Mitterdorf

Bei Silke Ehgartner und ihren Mitarbeiterinnen erwarten die Kunden neueste Frisurentrends.

Silke Ehgartner und ihre beiden Mitarbeiterinnen Nicole und Nici bieten ab sofort die neuesten Frisurentrends für Jung und Alt sowie spezielle Services wie Make-Up für Damen oder Nassrasuren für Herren. Nach kurzem, intensivem Umbau erstrahlt der ehemalige Friseursalon in der Roseggerstraße 27 in St. Barbara/Mitterdorf in neuem Glanz. Zahlreiche Interessierte, Helfer und Kunden fanden sich bei der Eröffnung ein, um gemeinsam das neue Geschäftslokal zu besichtigen. "So schließt sich der Kreis" lacht Besitzerin Silke "Ich habe in der selben Straße angefangen zu lernen". Ehgartner hat mit 25 Jahren Erfahrung nun auch den Lehrausbildner und bietet in Zukunft Lehrlingen die Möglichkeit die Vielseitigkeit des Berufes kennen zu lernen.
Öffnungszeiten:
Di & Mi: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Do & Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa: 07:30 - 12:00 Uhr

Mit und ohne Terminvereinbarung
Tel.: 03858/ 20 266
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.