"Herkulis"-Lösungen für Herkules-Aufgaben

Gernot Kulis gastierte im Festsaal in Mitterdorf.
43Bilder

"Herkulis" heißt das neue Stand up-Programm, mit welchem Comedian Gernot Kulis, vielen sicher bekannt von "Ö3", die Gemeinde St. Barbara letzten Mittwoch unterhalten hat. Das Leben stellt uns Herkules-Aufgaben, jetzt gibt’s die "Herkulis"-Lösungen dafür. Denn mit Witz kann man laut dem Spaßmacher alles lösen und die Welt braucht mehr als je zuvor einen Humor-Helden im Kampf gegen selbst ernannte Halb-Götter. Der Festsaal in Mitterdorf war gut gefüllt und das Zwerchfell der Besucher wurde strapaziert. Die Bühne wurde von seinem Team in das sogenannte "Kuliseum" verwandelt und lieferte eindrucksvolle Effekte und Lichtshows.

Wo: Festsaal, Feldgasse 15, 8662 Mitterdorf im Mürztal auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.