Ich geh mit meiner Laterne,..........

18Bilder

Vor der Kirche wurden die Kinder herzlich von Herrn Pfarrer Dariusz Rot empfangen und in die Kirche geleitet. In einem Schattenspiel stellten die Kinder die Legende vom barmherzigen Martin, der mit einem Schwert seinen Mantel teilte um ihn mit einem frierenden Bettler zu teilen, nach. Nach dem Besuch in der Kirche zogen die Kindergartenkinder weiter zum ehemaligen GH Helga Leistentritt, dort wurden traditionell Lieder gesungen und leckere Kekse für die Kleinsten bereitgestellt. Frisch gestärkt ging es dann zurück zum Kindergarten wo das Laternenfest seinen Ausklang fand und die bunten Laternen erloschen, bis zum nächsten Jahr, wo dann wieder fröhlich gesungen wird:" Ich geh mit meiner Laterne,...... 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.