Irische Folkmusik, Guinness und Whiskey

3Bilder

Fast unglaublich, wie viele Irlandfreunde im Stadtsaal Mürzzuschlag den Nationalfeiertag der Iren, den St. Patrick's Day, stimmungsvoll zu feiern wussten. Die Band "Desmond Doyle & the Volunteers" begeisterte die Besucher. Der irische Leadsänger und Songwriter Desmond Doyle kam 1983 nach Österreich. Er lebt in Vordernberg und ist mittlerweile ein "echter Steirer" geworden. Die irische Folkmusik pflegt er aber nach wie vor und erntet mit seiner Band großartige Erfolge. Wenn die Musiker das Lied "Molly Malone" anstimmen und die Besucher dabei einen echten irischen Whiskey oder ein Guinness-Bier genießen, dann ist man in Irland, der grünen Insel, angekommen. Veranstalter waren das Kulturreferat Mürzzuschlag und das Restaurant Winkler.

^Heinz Veitschegger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.