Landjugend begeisterte mit Theater über 1.000 Gäste

Spendenübergabe an Stefan Sonnleitner. | Foto: LJ Langenwang
2Bilder
  • Spendenübergabe an Stefan Sonnleitner.
  • Foto: LJ Langenwang
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Die Theatergruppe der Landjugend Langenwang, unter der Regie von Elisabeth Willingshofer, begeisterte Anfang Jänner wieder an drei Tagen über 1.000 Besucher im Langenwanger Volkshaus. Sie brachten heuer das Stück "Die verzwickte Erbschaft" von Uschi Bodlejska auf die Bühne, welches für grandiose Unterhaltung sorgte. Das Stück ist bestimmt von vielen Überraschungen und folgenschweren Verwechslungen.
Neben dem Theaterstück war die Spendenübergabe der Bärenkogel Festspiele ein besonderes Highlight. Im Juli wurde von der Landjugend der „Steirische Faust“ im Rahmen eines Freilufttheaters aufgeführt. Der Erlös aus der Veranstaltung soll dem Dr. Karl Schwer Fonds zugutekommen. Der Fonds unterstützt Bauernfamilien in Not, insbesondere die Kinder, und wird von der Landjugend Steiermark verwaltet. Stolze 6.000 Euro wurden daher an Landesobmann Stefan Sonnleitner übergeben.

Spendenübergabe an Stefan Sonnleitner. | Foto: LJ Langenwang
Die Theatergruppe der Landjugend Langenwang brachte drei Mal das Stück "Die verzwickte Erbschaft" auf die Bühne. | Foto: MFROI Photography
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.