26.11.2016, 18:03 Uhr

Maturaball Herta Reich Gymnasium Mürzzuschlag 2016

Am Wochenende luden die 33 zukünftigen Maturanten des Herta Reich Gymnasiums Mürzzuschlag zu ihrem Maturaball in den Stadtsaal Mürzzuschlag, der passend zum Motto "GymOver: 8 Mal Level up - Jetzt kommt der Endgegner" geschmückt wurde. Großen Applaus gab es für die prachtvolle Polonaise, die vom Startänzer Willi Gabalier von der Tanzsschule Kern-Theissl Gabalier choreografiert und angeleitet wurde. Musikalisch sorgten Zebra & Zebra, B23 und Easygoing für Stimmung und boten Unterhaltung für Alt & Jung. Super Mario und die Geschichte der 8 geschafften Levels wurden mit spektakuläre Tanzeinlagen bei der Mitternachtseinlage dargeboten.



Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.