13.03.2018, 17:30 Uhr

Neue T-Shirts für die Langenwanger Feuerwehrmitglieder bei der Wehrversammlung

Die T-Shirts wurden bei der Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Langenwang übergeben. (Foto: Breitegger)

Die 146. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Langenwang fand im örtlichen Volkshaus statt.

Langenwang: Die 146. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Langenwang fand im örtlichen Volkshaus statt. Nach den Berichten des Kommandanten und der Sonderbeauftragten wurden Beförderungen und Ernennungen durchgeführt: Mathias Ganster wurde angelobt, befördert wurden Harald Windhaber zum Oberfeuerwehrmann, Verena Windhaber zur Hauptfeuerwehrfrau, Joachim Doppelhofer und Werner Haider zum Oberlöschmeister. Der Langenwanger KFZ Firma mit Elfi und Josef Rinnhofer wurde für die großzügige Unterstützung besonders gedankt. Sie statteten die Wehr mit neuen T-Shirts aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.