Schnäppchen jagen, Suppe löffeln

Mahlzeit: Viele Mürztaler waren zur Suppenstraße gekommen. Sie konnten aus 14 verschiedenen Suppenkreationen wählen.
75Bilder
  • Mahlzeit: Viele Mürztaler waren zur Suppenstraße gekommen. Sie konnten aus 14 verschiedenen Suppenkreationen wählen.
  • hochgeladen von Melina Knaflitsch

Vielfältige Suppenspezialitäten wärmten am Wochenende viele Besucher auf - beim Shopping-erlebnis der besonderen Art in Kindberg. Bereits zum dritten Mal lockten Rabattaktionen und die längste Suppenstraße der Hochsteiermark Hungrige und Schnäppchenjäger ins Mürztal. Im Rahmen des Kindberger Herbsteinkaufsfestes boten die Mitgliedsbetriebe der Werbegemeinschaft den Kunden von Donnerstag bis Samstag minus zehn Prozent sowie Sonderaktionen an.

Herbst ist Suppenzeit

Zusätzlich tischten vierzehn Wirte aus der Region in der Fuzo ihre Suppenkreationen auf – von der Hirschzwiebelsuppe bis zur Zitronengrassuppe. Freitags konnten die Kleinsten Windlichter bemalen oder sich in der Hupfburg austoben. Die "Kiddyband" des MV Allerheiligen-Mürzhofen kümmerte sich im Zelt um die Stimmung. Am Samstag gab es den "Radio Grün Weiß"-Frühschoppen. Der Humorist "Kasimir" brachte die Gäste zum Lachen und für Feierlaune sorgten Marlena Martinelli, Erich und seine Musikanten sowie die Hasenberger Buam.

Wo: FUZO, Hauptstrau00dfe 53, 8650 Kindberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Präsentierten das neue Museumserlebnis: Thomas Baumann und Bettina Rinnhofer von der Mürzzuschlag Agentur mit Barbara Habermann und Hannes Nothnagl vom Wintersportmuseum.  | Foto: Koidl
16

Neues Museumserlebnis
Escape Game im Wintersportmuseum

Im Wintersportmuseum Mürzzuschlag gibt es ein neues Angebot: das Escape Game "White out". Durch das gemeinsame Lösen von Aufgaben und Rätseln erleben Besucherinnen und Besucher das Museum einmal ganz anders. Instruktionen kommen via Handy und der "mürzApp". MÜRZZUSCHLAG. Detektivischer Spürsinn, im Team gemeinsam Rätsel lösen und dabei Wissenswertes über die Geschichte des Skisports erfahren: das alles erfordert bzw. bietet das Escape Game "White out", das seit kurzem im Wintersportmuseum...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.